Ausgezeichneter Lehrabschluss

In diesen Tagen schliesst Basil Camenzind seine Berufsbildung zum Zimmermann EFZ in unserem Unternehmen erfolgreich ab. Die Lehrabschlussprüfung hat er mit der ausgezeichneten Note 5.0 bestanden – und damit knapp einen Podestplatz verpasst.

Wir gratulieren Basil Camenzind herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss und heissen ihn mit Stolz bei uns Zimmerleuten willkommen!

Verbandsfeier bei der Annen Holzbau AG

Seinen Erfolg durfte Basil nach dem Überreichen des Fähigkeitszeugnisses im Berufsbildungszentrum Goldau in bestens bekannten Räumlichkeiten feiern: Die diesjährige Feier der Sektion Schwyz-Uri des Branchenverbandes Holzbau Schweiz fand bei der Annen Holzbau AG statt. Im Rahmen der Verbandsfeier präsentierten die erfolgreichen Lehrabgänger ihre Wettbewerbs- und Prüfungsmodelle.

Ausbildung im Traditionsunternehmen

Die Annen Holzbau AG bietet jährlich mehrere Lehrstellen für die Berufe Holzbearbeiter EBA und Zimmermann EFZ an. Alle Infos dazu findest du auf der Seite «Ausbildung».


Basil Camenzind zeigt seine Prüfungsmodelle und darf von Geschäftsleiter und Berufsbildner Daniel Koch (rechts) Gratulationen entgegennehmen.