Zwei Arbeitsjubiläen im zu Ende gehenden Jahr

An der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Horseshoe Braui in Oberarth durfte die Geschäftsleitung der Annen Holzbau AG zwei Mitarbeitende für ihre langjährige Treue auszeichnen.

Bereits seit 35 Jahren ohne Unterbruch ist Arthur «Thuri» Abegg für die Annen Holzbau AG tätig. Der Holzbau-Vorarbeiter hat beim Goldauer Unternehmen bereits seine Berufslehre absolviert und seither dieses mitgeprägt. Thuri ist ein vielseitig einsetzbarer Mitarbeiter, der seine Arbeiten immer zuverlässig, fachmännisch und in hoher Qualität ausführt. Er begegnet Neuem – und davon gab es in den 35 Berufsjahren nicht wenig – immer positiv und hat sich in all den Jahren kontinuierlich weitergebildet.

Durch seine immense Erfahrung und sein grosses Wissen ist er für alle ein stets gefragter Ansprechpartner. Mit viel Begeisterung lässt er junge Teamkollegen an seinem Wissen teilhaben. Für seine ruhige und zuvorkommende Art wird er von allen sehr geschätzt, und für ein Spässchen ist Thuri immer zu haben.

Auch der zweite Jubilar sorgt gerne für Unterhaltung im Arbeitsalltag: Seit nunmehr 10 Jahren bringt Theo Marty mit seiner trockenen und humorvollen Art bei der Annen Holzbau AG regelmässig für Lacher im Arbeitsalltag. Theo ist als Dachdecker-Arbeiter tätig und unterstützt die Dachdecker des Holzbauunternehmens bei sämtlichen Arbeiten.

Über all die Jahre hat er sich ein grosses Fachwissen angeeignet und führt seine Arbeiten fachmännisch und einwandfrei aus. Als Allrounder ist Theo vielseitig einsetzbar und kam in den letzten Jahren vor allem bei der Montage von Fotovoltaikanlagen zum Einsatz. Seine Arbeitskollegen schätzen ihn für seine umgängliche, ruhige und kollegiale Art; entsprechend beliebt ist er bei Teamkameraden, Handwerkern, Architekten und Bauleitern.

Die Geschäftsleitung der Annen Holzbau AG dankt Arthur Abegg und Theo Marty für ihren langjährigen Einsatz, ihre Treue und ihre Loyalität. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.

Die beiden Co-Geschäftsleiter mit den Jubilaren (von links): Hugo Zurfluh, Theo Marty (10 Jahre), Arthur Abegg (35 Jahre) und Daniel Koch.
Die beiden Co-Geschäftsleiter mit den Jubilaren (von links): Hugo Zurfluh, Theo Marty (10 Jahre), Arthur Abegg (35 Jahre) und Daniel Koch.

Frohe Festtage und «es guets Nüüs»

Die Annen Holzbau AG darf auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen interessanten Aufträgen zurückblicken. Zu diesem Erfolg haben neben unseren Mitarbeitenden mit ihrem motivierten Einsatz auch unsere Partner und Kunden beigetragen. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Das gesamte Team der Annen Holzbau AG wünscht allen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Unser Büro und unsere Produktion bleiben vom 23. Dezember 2023 bis und mit 7. Januar 2024 geschlossen.

Der Notfallservice der Annen Holzbau AG ist auch während der Betriebsferien unter der Telefonnummer 041 859 10 10 im Einsatz.

Besuchen Sie uns an der Gwärb23

Von Freitag bis Sonntag, 6. bis 8. Oktober 2023, findet in Oberarth mit der Gwärb23 die Gewerbeausstellung Arth-Goldau statt. Die Annen Holzbau AG ist gemeinsam mit der Elektro Ottinger AG, der Malerei Ketterer GmbH und der Solarenergie Arth AG an der Ausstellung präsent und zeigt ihre Leistungen und Kompetenzen im Holzbau.

Besuchen Sie uns an unserem individuell und ganz aus Holz gestalteten Stand Nr. 5, erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und gewinnen Sie mit etwas Glück bei unserem Bauprofi-Spiel einen Preis.

Ort
Areal der MPS Oberarth, Tramweg 6, 6414 Oberarth (auf Google Maps betrachten)

Öffnungszeiten
Freitag, 6. Oktober, 18 – 22 Uhr
Samstag, 7. Oktober, 10 – 22 Uhr
Sonntag, 8. Oktober, 10 – 18 Uhr

Infos
Der Eintritt zur Gewerbeausstellung ist frei. Es wird ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Konzerten, Kinderbetreuung und diversen Restaurants geboten. Weitere Infos unter www.gwärb23.ch